Zum Ausbohren von korrodierten und somit festsitzenden ABS Sensoren
Bestehend aus ausschließlich nach rechts drehender, feinverzahnter Gelenkknarre mit Schnellwechselfunktion, 5 Reibahlen sowie Spiralbohrer 10 mm ? x 133 mm
Hinweis: Beim Austauschen fehlerhafter ABS-Sensoren bleiben oft schwer zu entfernende Reste aufgrund abgerissener Sensoren zurück. Für ordnungsgemäßen Einbau neuer Sensoren, müssen die Sitze der Sensoren im Radlagergehäuse mit entsprechenden Reibahlen gereinigt werden
5 Reibahlen: - V3695 Reibahle ? 10 mm x 133 mm: VW Golf 5, Polo 9N, T5, ŠKODA Fabia, SEAT Ibiza, OPEL Insignia - V3694 Reibahle ? 14 mm x 32 mm: BMW E38, E39, E52, E60, E61, E63, E64, E65, E66, E70, E71 - V3699 Reibahle ? 15 mm x 23 mm: MERCEDES-BENZ A-Klasse, MAZDA, FORD - V3698 Reibahle ? 18 mm x 23 mm: AUDI, VW, BMW E36, E46, SEAT, ŠKODA - V3697 Reibahle ? 18 mm x 34 mm: AUDI, VW, SEAT, ŠKODA, Nutzkraftwagen