Beschreibung
Anwendung: Betätigung der Radlagerverschraubung im Aluminium-Gehäuse an AUDI ∙ VW ∙ SEAT ∙ ŠKODA Ermöglicht Lösen der Radlagerverschraubung ohne Ausbau der Antriebswelle und Kugelgelenk – Zeitersparnis: circa 35 Minuten Zwei Längen für 4-Lenker Achse und McPherson Federbeine - Kurze Variante: Klingenlänge 41 mm ∙ Gesamtlänge 74 mm - Lange Variante: Klingenlänge 81 mm ∙ Gesamtlänge 114 mm Für beengte Bauräume – Verjüngung am Schaft ermöglicht das Vorbeikommen am Antriebswellen-Gelenk Drehmomentgesteuerter Schraubanzug möglich Mit Rändelung Oberfläche: TIN beschichtet Made in Germany Antrieb: 1/2 Zoll (12,5 mm) Vierkant hohl Abtrieb: Innen Vielzahn Profil XZN mit Zapfen Schlüsselweite: ∙ M12 Für Handbetätigung Warum TiN (Titan-Nitrid)-Beschichtung? Spezielles Verfahren für sehr harte TiN-Beschichtung erreicht extrem hohe Haft- und Abriebfestigkeit der Schicht Optimal geeignet bei Dauerbelastungen, z.B. Serienverschraubungen in Industrie und Handwerk Stärkerer Verschleißschutz sichert Standzeitverbesserung Perfekte Passgenauigkeit durch optimale Schichtstärke Optimierter Korrosionsschutz
Merkmale
Abtrieb | Innen Vielzahn Profil XZN mit Zapfen |
Abtriebsgröße | M12 |
Antrieb | 1/2 Zoll (12,5 mm) Vierkant hohl |
Batterien/Akkus zum Betrieb erforderlich | false |
Branche | Pkw |
CrossReference | 4D0 505 445 |
CrossReferenz Volkswagen | 4D0 505 445 |
Durchmesser (d) mm | 23 mm |
eCl@ss 8.0 Basic Produktklasse | 21040238 |
Gefahrstoff-Kennzeichnung | false |
Hand-/Maschinenbetätigung | Für Handbetätigung |
hz-class Hauptklasse | 650280 Radlager · Radnabe |
Kapitel/Kernkompetenz | HAZET 6 Spezialwerkzeuge |
Material | Chrom-Vanadium |
Produktempfehlung | 4618 |
Rändelung | Mit Rändelung |
Schluesselworte | Nuss |
Oberfläche | TIN beschichtet |